Zu Produktinformationen springen
1 von 17

IMEEA

IMEEA Gießkanne für Zimmerpflanzen, Edelstahl, moderne Gießkanne mit langem Ausguss und Holzgriff, 35 oz

IMEEA Gießkanne für Zimmerpflanzen, Edelstahl, moderne Gießkanne mit langem Ausguss und Holzgriff, 35 oz

Normaler Preis $24.90 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $24.90 USD
Sale Ausverkauft
Farbe
  • ✅Material: Diese Metallgießkanne ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Pulverbeschichtung schützt sie vor Rost und Kratzern. Mit einer Höhe von 13,7 cm ist sie klein genug, um nicht viel Platz einzunehmen und ist gefüllt nicht schwer.
  • ✅Perfekte Größe für die Bewässerung im Innenbereich: Mit einem maximalen Fassungsvermögen von 35 Flüssigunzen fasst sie bequem etwa 4 Tassen Wasser. Die Gießkanne hat die perfekte Größe, um kleine Topfpflanzen und Zimmerpflanzen zu gießen, ist jedoch nicht für große Gärten geeignet, es sei denn, Sie sind bereit, sie ein paar Mal nachzufüllen.
  • ✅Langer Ausguss: Der dünne und lange Ausguss erleichtert das Gießen Ihrer Pflanzen, ohne dass es zu einer Sauerei kommt und das Wasser überallhin spritzt. Das Design der Oberseite verhindert außerdem ein Verschütten.
  • ✅Holzgriff: Der Holzgriff liegt gut in der Hand und verleiht Eleganz. Große Öffnung an der Oberseite, damit Sie ihn leicht mit Wasser füllen können (auch unter niedrigen Wasserhähnen).
  • ✅Dekorativ: Das mattschwarze Design mit dem Griff im Holzstil macht es sehr stilvoll. Es ist so eine hübsche Gießkanne, fast wie ein Deko-Accessoire, sodass Sie sie problemlos auf dem Pflanzenregal ausstellen können.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 17

IMEEA

IMEEA Watering Can for Indoor Plants Stainless Steel Modern Watering Can with Long Spout and Wooden Handle, 35Oz

IMEEA Watering Can for Indoor Plants Stainless Steel Modern Watering Can with Long Spout and Wooden Handle, 35Oz

Regular price $24.90 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $24.90 USD
Sale Sold out
Color
  • Material: This metal watering can is made of premium stainless steel. Powder-coated finish which keeps it from rusting or scratching. At 5.4” tall it is small enough so it doesn’t take a lot of space and is not heavy when filled.
  • Perfect Size for Indoor Watering: With a maximum capacity of 35 fluid ounces, it holds about 4 cups of water comfortably. The watering can is perfect size to water small potted plants and houseplants, but it is not suitable for large gardens unless you're willing to refill it a few times.
  • Long Spout: The thin and long spout makes it easy to water your plants without making a mess and getting water everywhere. The design of the top also helps to prevents spills.
  • Wooden Handle: The wooden handle is easy to hold onto and adds some elegance. Wide opening at the top so you can fill it easily with water (even under low faucets).
  • Decorative: The matte black design with the wood style handle makes it very stylish. It’s such a pretty watering can, almost like a decor accessory so you can no problem displaying it on the plant shelf.
View full details