Zu Produktinformationen springen
1 von 18

IMEEA

IMEEA Kleine Gießkanne für Zimmerpflanzen, 35 oz, Zimmerpflanzen-Gießkanne aus Edelstahl mit langem Ausguss und komfortablem Holzgriff

IMEEA Kleine Gießkanne für Zimmerpflanzen, 35 oz, Zimmerpflanzen-Gießkanne aus Edelstahl mit langem Ausguss und komfortablem Holzgriff

Normaler Preis $23.90 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $23.90 USD
Sale Ausverkauft
Farbe
  • ✅Material: Unsere kleine Gießkanne ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Pulverbeschichtung schützt sie vor Rost und Kratzern. Mit einer Höhe von 13,7 cm ist sie klein genug, um nicht viel Platz einzunehmen und ist gefüllt nicht schwer.
  • ✅Langer Ausguss: Der Ausguss ist lang und dünn und passt problemlos unter alle Arten von Laub, sodass die Erde direkt bewässert werden kann, was für die meisten Topfpflanzen im Zimmer gesünder ist, als sie von oben zu gießen.
  • ✅ Bequemer Holzgriff: Der Holzgriff ist extrem glatt und liegt bequem in der Hand. Holzgriff und ungewöhnliches Ausgussdesign ermöglichen Ihnen, Ihre kleinen Bonsaipflanzen einfacher und präziser zu gießen.
  • ✅Maximale Kapazität: 35 oz/1000 ml. Empfohlene Nutzungskapazität: ca. 27 oz/800 ml (um ein Überlaufen des Wassers zu verhindern). Diese Gießkanne eignet sich hervorragend zum Gießen von Zimmerpflanzen. Wenn Sie mehrere oder größere Pflanzen haben, müssen Sie oft hingehen, um Wasser nachzufüllen.
  • ✅Dekorativ: Die Kombination aus der weißen Beschichtung des Metallkörpers und dem natürlichen Holzgriff ist sehr attraktiv. Sie müssen Ihre Gießkanne nicht mehr unter der Spüle verstecken. Diese Gießkanne ist nicht nur robust, sondern auch äußerst attraktiv und absolut ausstellungswürdig.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 18

IMEEA

IMEEA Small Watering Can for Indoor Plants 35Oz House Plants Stainless Steel Watering Can with Long Spout and Comfortable Wooden Handle

IMEEA Small Watering Can for Indoor Plants 35Oz House Plants Stainless Steel Watering Can with Long Spout and Comfortable Wooden Handle

Regular price $23.90 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $23.90 USD
Sale Sold out
Color
  • Material: Our small watering can is made of premium stainless steel. Powder-coated finish which keeps it from rusting or scratching. At 5.4” tall it is small enough so it doesn’t take a lot of space and is not heavy when filled.
  • Long Spout: The spout is long and thin and easily fits under all kinds of foliage, which allows for watering the soil directly, which is healthier for most of the indoor potted plants than watering them from the top.
  • Comfortable Wooden Handle: The wooden handle is extremely smooth and comfortable in the hand. Wooden handle and unusual spout design allow you to water your small bonsai plants with more ease and precision.
  • Maximum Capacity: 35oz/1000ml. Recommend Use Capacity: About 27oz/800ml ( To prevent the water from overflowing ). This watering can is great for watering houseplants. If you have several plants or larger plants, you will be making many trips to refill with water.
  • Decorative: The combination of the white coating of the metal body and the natural wooden handle is very attractive. No longer need to hide your watering can away under the sink. This watering can is not just sturdy, but extremely attractive and totally display worthy.
View full details