Zu Produktinformationen springen
1 von 8

IMEEA

IMEEA Mokkalöffel Espressolöffel SUS304 Edelstahl Kleiner Teelöffel 4,5 Zoll, 6er Set

IMEEA Mokkalöffel Espressolöffel SUS304 Edelstahl Kleiner Teelöffel 4,5 Zoll, 6er Set

Normaler Preis $12.90 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $12.90 USD
Sale Ausverkauft
Größe
  • Hochwertiges Material: Unsere Mokkalöffel sind aus lebensmittelechtem Edelstahl SUS304 gefertigt, robust und langlebig, kaum zu verbiegen. Ideal für den täglichen Gebrauch und spülmaschinenfest.
  • Glatte Oberfläche: Die hell polierte Spiegeloberfläche sorgt für ein exquisites Erscheinungsbild. Glatte Kante, definitiv keine rauen Stellen, schneidet niemals Ihre Hände und Ihren Mund auf, wie dies bei anderen billig hergestellten Metalllöffeln der Fall ist.
  • Perfekte Größe: 4,5 Zoll lang, 0,78 Zoll breit. Perfekte Größe für Kaffee-/Tee-/Espressotassen. Die *Dicke* dieser Espressolöffel beträgt etwa 2 mm, sie sind robust genug, um direkt aus dem Gefrierschrank in Eiscreme zu stechen!
  • Multifunktional: Diese Kaffeelöffel sind perfekt für Kaffee, Espresso, Tee, Eis, Dessert, Joghurt, weichgekochte Eier, Vorspeisen usw. Sie können auch als Mini-Dessert- oder Gewürzlöffel oder für andere kleine Utensilien verwendet werden.
  • Elegantes Design: Bequemer Griff für einfaches Halten, das schlichte Design passt problemlos zu Ihrem vorhandenen Besteck.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

IMEEA

IMEEA Demitasse Spoons Espresso Spoons SUS304 Stainless Steel Small Tea Spoon 4.5 Inch, Set of 6

IMEEA Demitasse Spoons Espresso Spoons SUS304 Stainless Steel Small Tea Spoon 4.5 Inch, Set of 6

Regular price $12.90 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $12.90 USD
Sale Sold out
Size
  • Premium Material: Our demitasse spoons are made of food grade SUS304 stainless steel, heavy duty and durable, hard to bend. Great for everyday use and dishwasher safe.
  • Smooth Surface: The bright polished mirror surface creates an exquisite appearance. Smooth edge definitely no rough spot, will never cut your hands and mouth like other cheap made metal spoons do.
  • Perfect Size: 4.5 inches in length, 0.78 inches in width. Perfect size for coffee/tea/espresso cups. The *thickness* of these espresso spoons is about 2mm, they would be sturdy enough to dig into ice cream straight out of the freezer!
  • Multi-Function: These coffee spoons perfect for coffee, espresso, tea, ice cream, dessert, yogurt, soft boiled eggs, appetizers etc. Also, they can be used as mini dessert or condiment spoons, or any other need of a small utensil.
  • Elegant Design: Comfortable handle easy to hold, their simple design will easily mix with your existing flatware cutlery.
View full details